Stuttgart – Umweltzonen

Posted by Klaus on 4th November 2007 in Allgemein, Stuttgart

Messstation Am NeckartorWird das nun endlich was mit den Umweltzonen zum 1. März 2008????? Bei mir schlummert der Aufkleber noch im Handschuhfach. Wenn ich Ihn zu früh aufklebe fällt der Aufkleber vielleicht bis zur Einführung von der Scheibe. (War bei den G-Kat- Aufklebern ja so, das Auto einmal richtig in der Sonne abgestellt und schon lag er auf dem Boden). Für unsere Umwelt wäre es nun höchste Zeit, dass unsere Politiker Nägel mit Köpfen machen und die Dreckschleudern von den Straßen verschwinden. Ausnahmen müssen aber die vielen Oldtimer (historische Fahrzeug, kleine Denkmale der Autoindustrie) bleiben. Für Sie wurde ja erfreulicher Weise eine Lösung gefunden.

Informationen gibt`s vom Umweltministerium Baden-Württemberg

Leave a Reply