Amoklauf in Finnland – Gemeinde Tuusula Mindesten acht Tote

Posted by Klaus on 7th November 2007 in Finnland, Skandinavien - Verschiedenes

Traurig aber wahr, nun geht es auch in Finnland los. Ein Amokläufer ( Gymnasiasten) hat in der Gemeinde Tuusula (ca. 60 Kilometer nördlich der Hauptstadt Helsinki) sieben Menschen umgebracht. Und wie schon in den USA auch an einer Schule. Ich frage mich was in solchen Menschen vorgeht und gleichzeitig geschockt. Der Täter ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, die er sich selbst zugefügt hat. Mehr zu diesem traurigen Thema gibt es unter onnachrichten.t-online

One Response to “Amoklauf in Finnland – Gemeinde Tuusula Mindesten acht Tote”

  1. […] Wir erinnern uns: tagesschau/finnland an schlag / amoklauf-in-finnland-gemeinde-tuusula-mindesten-sieben-tote […]

Leave a Reply