Winterreifen – Höchste Zeit die Sommerreifen gegen die Winterreifen zu tauschen

Posted by Klaus on 9th November 2007 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Reifen eines Oldtimer-BussesNun wird es allerhöchste Zeit die Reifen für den Winter umzurüsten. In Stuttgart sind schon die ersten Schneeflocken gefallen. Ich muss gestehen, hab meine Reifen auch erst heute gewechselt.

Wer nicht mit geeigneten Reifen unterwegs ist, dem droht ein Bußgeld von 20 €, wer dann auch noch in einen Unfall verwickelt ist kann eine Mitschuld von 20%  bekommen.

Am Samstag 10. November von 9 bis 12 Uhr gibt es vom ADAC eine Winterreifen- und Schneekettenbörse in der Krailenshaldenstraße 30 in Feuerbach. Dort kann man gebrauchte Schneeketten und Winterreifen kaufen. Eng. Doppelstock-Oldtimer-Bus

Hatte gerade kein anderes Foto, da hab ich eben das von einem Oldtimerbus genommen. Dafür gibt es das Bild vom ganzen Bus auch noch.

Leave a Reply