Weihnachtsmarkt Stuttgart – Ein Weihnachtsbaum vor dem Rathaus

Posted by Klaus on 16th November 2007 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute wurde vor dem Stuttgarter Rathaus auf dem Marktplatz der Weihnachtsbaum aufgestellt. Die rasende Bildreporterin Sabine konnte diese Augenblicke im Bild festhalten.

Der Baum wird aufgestelltDer Weihnachtsmart findet in diesem Jahr vom 28.11 – 23.12.2007 auf dem Markt-, Schiller-, Karls- und Schlossplatz, sowie in der Hirsch- und Kirchstraße statt.

Weihnachtsbaum MarktplatzStuttgart-Weihnachtsmarkt

Auch in den Stadtteilen finden Weihnachtsmärkte statt. Unter Stadtteile Weihnachtsmärkte kann man die genauen Termine ersehen.

Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich schon jetzt in der Fotogalerie-Stuttgart holen.

One Response to “Weihnachtsmarkt Stuttgart – Ein Weihnachtsbaum vor dem Rathaus”

  1. Albert sagt:

    Isch scho a bissl arm oba und kahl unta, ne.

Leave a Reply