Breites Bündnis demonstriert in Stuttgart für die Rechte der Tiere

Posted by Klaus on 24th November 2007 in Allgemein

Wir haben nur einen Angstgegner: PelzträgerMehrere Organisationen haben heute zu einer Demonstration auf dem Schlossplatz aufgerufen    mit dem Thema „Es geht wohl auch ohne“   „Stuttgart pelzfrei“.

Auf Plakaten und Transparenten wurde auf das Transparent Artgerechte ……………sinnlose Abschlachten und die Haltung der Tiere hingewiesen. Einige Transparent des GrauensKaufhäuser der Innenstadt haben bereits Pelzwaren aus Ihrem Sortiment genommen, leider gibt es aber immer noch Kaufhäuser die diese Ware anbieten. Es bleibt zu hoffen, dass auch diese Läden dem Beispiel anderer folgen.

Bilder zum Thema auch in der Fotogalerie – Stuttgart

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.