Weihnachtliches Leonberg

Posted by Klaus on 28th November 2007 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Tiere im weihnachtlichen Winterwald Tiere im weihnachtlichen WinterwaldAuch Leonberg rüste sich auf den Ansturm der Weihnachtseinkäufer. Sabine hat ein paar sehr schöne Aufnahmen in die Fotogalerie gestellt. Überall eröffnen die Weihnachtsmärkte im Ländle. Gestern Ludwigsburg und Esslingen, heute Stuttgart. Am schönsten finde ich dieFüchslein im WinterwaldDüfte und die vielen Köstlichkeiten. „Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Schnee um die Kauflust der Leute zu steigern“ sagte mir ein Budenbesitzer als ich mit Ihm ins Gespräch kam. Na was nicht ist kann ja noch werden.

Infos zu Leonberg, Nikolausmarkt in Leonberg 

Bilder von Sabine und fotogalerie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.