Tabak der noch in Kneipen erlaubt ist

Posted by Klaus on 8th Januar 2008 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Mich hat folgendes E-Mail erreicht:

In der Anlage schicke ich Dir ein BildKautabak von dem Nikotingenuss, der in Kneipen zu, neben Schnupftabak, noch nicht verboten ist. Wenn Du willst, kannst Du das Bild in Deinem Blog publizieren. LG stratkon 

Dann sollten die Gastwirte Spucknäpfe aufstelle. 😉

Vielen Dank für die Anregung

Das Foto stammt von Stratkon

SchnupftabakDas hab ich in der Friedenau entdeckt.

Anscheinend machen sich einige Raucher Gedanken darüber, wie man das aberwitzige Rauchverbot in den Wirtschaften umgehen kann.

2 Responses to “Tabak der noch in Kneipen erlaubt ist”

  1. Kautabak sagt:

    Was z.B. in Indien schon absolut üblich ist, wird bei uns sicher auch einen kleinen Trend auslösen. Auch wenn Kautabak nicht eine so große Beliebheit wie Zigaretten erlangen wird, dennoch glaube ich, dass wir in nächster Zeit öfter mal jemanden damit sehen werden.
    Spucknäpfe aufstellen, finde ich aber dann schon etwas grob 😉

  2. Klaus sagt:

    Hallo Kautabak,

    Stelle ich mir lustig vor, in den Kneipen Spucknäpfe. Glaube nicht, dass sich das durchsetzen könnte. Wär ein Thema für das beginnende Sommerloch. 😉

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.