Sie tickt wieder richtig

Posted by Klaus on 9th Januar 2008 in In und um Gablenberg herum

Gaisburger KircheTurmuhr Gaisburger KircheHeute habe ich mir etwas verwundert die Augen gerieben, doch es ist wahr die Kirchturmuhr der Gaisburger Kirche geht wieder. Anscheinend sind an Weihnachten genügend Spenden eingegangen, damit die Uhr wieder repariert werden konnte. Ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommnen.

Na dann hoffen wir mal, dass Sie diesmal länger durchhält.

One Response to “Sie tickt wieder richtig”

  1. Ja, es ist wirklich zum Verwundern gewesen, wie lange die Zeiger der Kirchturmuhr stillgestanden waren.
    Daß die endlich erfolgte Reparatur aber schon sehr bald im Gablenberger-Klaus-Blog dokumentiert worden ist, das ist allerdings überhaupt nicht verwunderlich bei der nachhaltend andauernden Geschwindigkeit, in der diese Seite aktualisiert wird, seitdem es sie gibt.

Leave a Reply