Kundeninformation – SSB-Fahrgast-Raum

Posted by Klaus on 12th Januar 2008 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Die SSB hat mal wieder eine tolle Kundeninfo zusammengestellt. In einigen Stgt Zeitungen jetzt erschienen. „Wichtige Momente aus der SSB-Welt 2008“.

Ein Beispiel: Am 17. März 1958 (vor 50 Jahren) Einweihung des Wagenburgtunnels, des damals längsten Straßentunnels in Deutschland. Gleichzeitig Eröffnung der Buslinie „Ga“ (Ziel Gablenberg) als Schnellverbindung zu den östlichen Stadtteilen.

19. Juli 2008 140 Jahre Straßenbahn in Stuttgart Jubiläumsfest im SSB-Zentrum Stuttgart Möhringen.

Schade, dass diese Kundeninfo nicht auf der Webseite der SSB zu finden ist, sonst wäre auch an dieser Stelle der betreffende Link.

Weitere Informationen gibt es aber auf SSB

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.