Brunnensuche in Stuttgart Vaihingen

Posted by Klaus on 16th Januar 2008 in Fotos, Seen, Flüsse u. Brunnen in der Region Stuttgart, Stuttgart

Brunnen im StadtgartenAngetrieben von der Rätselfrage von Martin hab ich mich heute auf den Weg nach Vaihingen gemacht. Irgendwo muss der Brunnen doch zu finden sein. Als erstes bin ich zur Uni Pfaffenwald gefahren, die Suche begann.Waldarbeiter Plötzlich kommt aus dem Wald ein Ungeheuer mit Baumstämmen am Hacken. Rodungsarbeiten im Pfaffenwald. Kein See oder Brunnen zu sehen. Ein Regenrückhaltebecken in erbärmlichem Zustand, das kann es nicht sein, weiter zum Unigelände. Dort entdeckte ich dann endlich einen See, oder sind esSee auf dem Uni-Gelände zwei Seen?? Egal der Gesuchte war nicht dabei, weiter direkt nach Vaihingen rein. Ich war schon lange nicht mehr hier, was sich da alles verändert hat. Der Feuersee Vaihingen, das ist er auch nicht, weiter zum Rosentalsee. Feuersee VaihingenRosentalsee VaihingenBrunnen im StadtgartenMutter und Kind-Brunnen Im Stadtgarten entdeckte ich dann auch zwei Brunnen, leider war der gesuchte Brunnen wieder nicht dabei. Macht nix, war ich mal wieder an der frischen Luft.

In der Fotogalerie hab ich auch noch ein paar Bilder des Tages eingestellt. Martin tut mir leid wenn ich Dir heute noch nicht weiterhelfen konnte, vielleicht klapps beim Nächstenmal.

2 Responses to “Brunnensuche in Stuttgart Vaihingen”

  1. Martin sagt:

    Vielen Dank Klaus! Hättest Dir aber wirklich nicht so viel Mühe machen sollen…

  2. Klaus sagt:

    Hallo Martin,

    es hat mich einfach interessiert wo der Brunnen sich versteckt hat. Na vielleicht kann uns auch ein Besucher aufklären.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.