Gablenberger Rund- und Höhenweg

Posted by Klaus on 30th Januar 2008 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Gablenberger Rund- und HöhnwegeNachdem ich auf mein E-Mail keine Antwort erhalten habe, versuchte ich es diesmal übers Telefon. Herr Wolff, Vorstand des SKG Gablenberg beschaffte mir das Faltblatt über die Gablenberger Rund- und Höhenweg. Nun kann ich mich auch gezielt auf die Suche nach historischen Gebäuden in Gablenberg machen und in Abständen hier im Blog darüber berichten. Nochmals einen herzlichen Dank an Herrn Wolff. 

Infos zum Verein: SKG Gablenberg 

One Response to “Gablenberger Rund- und Höhenweg”

  1. […] sind die Gablenberger-Rund-und-Hoehenweg ebenfalls auf Initiative des SKG entstanden. Ein festliches Wochenende der SKG am 16.-17.Mai 2009 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.