Gablenberg als Puzzle

Posted by Klaus on 31st Januar 2008 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Puzzle von GablenbergHeute habe ich mir eine zusätzliche Beschäftigung zugelegt, ein Puzzle von Gablenberg.

Die Sanitär-Firma Brodbeck in der Gablenberger Hauptstraße hat dieses Geduldsspiel herausgebracht. Die Vorlage stammt von Rainer Brodbeck, die Aufnahme entstand auf einem Rundflug vom Helikopter aus und zeigt Gablenberg von oben.

Das Puzzle hat 112 Teile, 20×30 cm und ist für 11.50 Euro im Geschäft erhältlich.

So eine Idee müsste der HGV Gablenberg eigentlich belohnen. Wenigstens mal was Originelles aus Gablenberg.

War ein guter Einfall.

One Response to “Gablenberg als Puzzle”

  1. […] haben ja schon im Januar 2008 über das Puzzle der Firma Brodbeck berichtet. Nun dürfen wir auch die Originalaufnahme des Bildes im Blog […]

Leave a Reply