Beste Aussichten für Fotografen/innen auf der Uhlandshöhe

Posted by Klaus on 10th März 2008 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Gestern habe ich ja schon kurz geschrieben, dass man von dem Aussichtspunkt Uhlandshöhe bei der Sternwarte (auf dem Trinkwasserbehälter) wieder die Aussicht auf den Stuttgarter Osten genießen kann. Heute hab ich mich vor Ort mal umgesehen, Mann hat sich da was getan. Nun kann man den Blick wieder schweifen lassen und die Foto- oder auch die Videokamera in Anschlag bringen. Bei klarem Wetter kann man von hier wunderschöne Aufnahmen machen. Zudem lohn sich ein Besuch der Uhlandshöhe immer.

Von den Aussichtspunkten kann man die Stadtmitte, den Norden und nun auch wieder den Osten sehen. Toll, bin ganz begeistert. Hier ein paar Aufnahmen von heute.

Fotos, Archiv GKB

Leave a Reply