Gablenberg am Ostersonntagmorgen 2008

Posted by Klaus on 23rd März 2008 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Es hat auch schon schönere Ostern gegeben.

3 Responses to “Gablenberg am Ostersonntagmorgen 2008”

  1. Manuel sagt:

    Sehr schöne Bilder, besonders die Blumen finde ich sehr gut! 🙂 Ich war heute Abend am Mercedes Museum, die Bilder sagen es zwar aber es ist wirklich kalt, aber man ist ja hart im nehmen 🙂

  2. Klaus sagt:

    Hallo Manel,

    eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte unpassende Kleidung. Es war schon frisch heute Morgen, wenn man ohne Handschuhe fotografiert muss man eben die Hände öfter in die Tasche stecken.

    Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Dir noch einen schöne Ostermontag

    Grüßle Klaus 😉

  3. […] hoffen, dass bei Euch das Wetter besser war. Aber Ostersonntagmorgen-2008 war es noch schlimmer. Und so war der Ostersonntag […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.