ARTE – Themenabend am Donnerstag – Typisch Finnisch

Ab 22.25 Uhr bringt ARTE am Donnerstag 3. April verschiedene Beiträge zum Thema Finnland.
22:25 Uhr Typisch finnischTypisch Finnisch Endlose Wälder, zahllose Seen, Mittsommernacht, arktische Kälte und heiße Saunagänge sind die häufigsten Assoziationen zu Finnland…
Sauna – Die Finnen mögen’s heiß Die finnische Sauna gehört zu den heißesten Orten der Welt, die Menschen freiwillig aufsuchen. 

23.25 Uhr Ich bin ein Finne Der finnische Mann gilt als melancholisch und zurückhaltend. Nicht zu verwechseln mit gefühlskalt. Ganz im Gegenteil

23.55 Uhr Wolken ziehen vorrüberWolken ziehen vorüber Das Ehepaar Ilona und Lauri befindet sich in einer finanziell keineswegs rosigen Situation, als beide auch noch ihren Job verlieren.

Genauere Infos auf ARTE/Programm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.