Frühlingsfest in Stuttgart – Bilder vom Tag davor

Morgen (12.4.) beginnt um 12 Uhr das Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Die Aufbauarbeiten stecken in den Letzten Zügen. Hier ein paar Bilder.

Frühlingsfest 2008Almhütt`n DorfWilde MausRiesenrad BellevueLach & Freu - HausStar FlyerSpinning RacerDaemoniumOlympia LoopingHöllenblitzWellenflugMysteryHappy SailorAus dem Norden die BackfischrutscheCircus, Circus ErlebnisgastronomieDie Wahrzeichen des Frühlingsfestes auf dem Cannstatter WasenTolles AmbienteTolles AmbienteXXLFestzelt

Auch in diesem Jahr warten wieder einige Attraktionen auf die Besucher. Ein neues Riesenrad, eine Erlebnisgastronomie „Circus, Circus“, das neue Fahrgeschäft „Spinning Racer“, das Almhütt`n Dorf und noch vieles mehr. Jetzt bräuchte nur noch das Wetter mitspielen.

Das neue RiesenradDer Gablenberger-Klaus-Blog wünscht allen viel Vergnügen auf dem Cannstatter Wasen.

Siehe auch:Stuttgarter Frühlingsfestes 12. April bis 4. Mai 2008 und Stuttgarter Frühlingsfest, Das-Frühlingsfest 2008 auf dem Cannstatter Wasen wurde heute eröffnent

Zeitungsberichte: CZ

Weitere Bilder auch in der Fotogalerie-Stuttgart / Frühlingsfest 2008 / Sabine, Klaus, 2006 und 2007

One Response to “Frühlingsfest in Stuttgart – Bilder vom Tag davor”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.