Leider kein Wulle Bier auf dem Cannstatter Wasen

Posted by Klaus on 12th April 2008 in Allgemein, Es war einmal, Volksfest und Frühlingsfest, Wulle und Co

Wulle Bier zur Zeit nur in FlaschenAuf meine Anfrage bei der Firma Dinkelacker ob es auch auf dem Cannstatter Wasen beim Frühlingsfest das Wulle Bier gibt, erhielt ich folgendes Mail:

Auf dem Frühlingsfest und auf dem Wasen wird es Wulle bis auf Weiteres nicht geben. Wir bieten das Produkt gegenwärtig nur in der Flasche an, damit ist ein Ausschank in den Zelten nicht möglich. Zudem trennen wir unsere Marken strikt voneinander und wollen hier nichts vermischen, auch aus diesem Grunde sehe ich gegenwärtig diese Möglichkeit nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Til Odenwald
Geschäftsführer

Stuttgarter BierWas nicht ist könnte ja bei der Nachfrage in den nächsten Jahren noch kommen. Verdursten braucht man ja auf dem Wasen bestimmt nicht. siehe auch wo-gibts-wulle-bier-hier

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.