23. April Welttag des Buches

Posted by Klaus on 20th April 2008 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wann hattest Du das letzte Mal ein Buch in der Hand?? Wohl schon etwas länger her, na dann wird es Zeit mal wieder Eines zu lesen.

Am Mittwoch 23. April ist Welttag des Buches, es gibt einige Aktionen zum BUCH.

Infos gibt es unter: Stiftung lesen, unesco/welttag-buch und wikipedia/Welttag des Buches

One Response to “23. April Welttag des Buches”

  1. Welttag des Buches – 23. April…

    Und was lesen Sie am Welttag des Buches? Sicher für Leseratten eine schwierige Frage, da man ja nicht nur an einem Welttag des Buches irgendetwas liest! Dieser Tag könnte aber auch Anlass sein, ausgetretene Lese-Pfade zu verlassen und sich auf neues…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.