Weitere Disskusionen um den Muttertag

Posted by Klaus on 22nd April 2008 in Allgemein

Als ob es nichts Wichtigeres für unsere Politiker gebe als sich mit dem Muttertag zu beschäftigen. Heute wieder ein Bericht in der Cannstatter Zeitung. Ob nun der Blumenstrauß (eh etwas einfallslos) nun am Samstag oder ausgerechnet am Muttertag (diesmal eben am Pfingstsonntag) gekauft werden muss ist doch wohl Jacke wie Hose, ist eh dann alles teurer. Eigentlich ist jeden Tag Muttertag. Nur an einem Tag an die Mutter zu denken, weil es so nun mal ist, finde ich unmöglich. Man kann das ganze Jahr über seiner Mutter eine Freude machen, da braucht es keinen festgesetzten Muttertag. Die Freude über ein überraschendes Geschenk ist bestimmt größer als an einem Tag wo dies erwartet wird. Warum muss es ausgerechnet ein Blumenstrauß sein, man kann sich mit etwas Phantasie auch was Besseres einfallen lassen.

2 Responses to “Weitere Disskusionen um den Muttertag”

  1. Steffen sagt:

    Im Stadtanzeiger ist heute ein Bericht, dass diese umstrittene Werbeaktion nun doch gescheitert ist. Hoffentlich wird das Geld nun sinnvoller eingesetzt…

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    Auch wir hoffen, dass das Geld für sinnvoll eingesetzt wird. Es gibt ja genügend Projekte die das Geld dringend gebrauchen können.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.