Skulpturen müssen Stuttgart 21 weichen

Posted by Klaus on 29th April 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Wie bereits in einem früheren Bericht angeschnitten, müssen nun demnächst bevor die Bauarbeiten beginnen die Skulpturen weichen.

Siehe ein Bericht der Stuttgarter Zeitung: Folgen für die Kultur der große Umzug der Skulpturen

Alles muss weg

EberhardsgruppeWasserspieleSchluss mit Ausruhen

2 Responses to “Skulpturen müssen Stuttgart 21 weichen”

  1. stratkon sagt:

    Dazu fällt mir nichts, aber auch schon garnichts ein. Und die jämmerlichen Reste des Lusthauses werden wohl auch weichen müssen. Selbst wenn Wandel zu einer lebendigen Stadt gehört, sollten Kunstwerke nicht für blanken Kommerz aufgegeben werden. Traurig. LG stratkon

  2. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    der Satz „Geld regiert die Welt“ ist nicht umsonst.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.