16. Kunsthandwerkermarkt „Rund ums Renninger Rathaus“

Posted by Klaus on 8th Mai 2008 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Bild einfach großklickenPfingstmontag, 12. Mai 2008 von 10 bis 18 Uhr in der Hauptstraße in Renningen.

Zu dem Kunsthandwerkermarkt haben sich 35 Kunsthandwerker und Künstler angemeldet und werden mit Ihren Verkaufsständen die Hauptstraße und den Platz um das Rathaus wieder mit Leben erfüllen und zum Schauen, Verweilen und Einkaufen einladen.

Leider kann ich keine weiteren Angaben machen.  Renningen

3 Responses to “16. Kunsthandwerkermarkt „Rund ums Renninger Rathaus“”

  1. stratkon sagt:

    Leider habe ich keine Zeit. Ich muss mich photographisch um den „Feurigen Elias“ kümmern. LG stratkon

  2. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    das ist ein Argument das ich gleich akzeptiere. Wann fährt der Feurige Elias denn???

    Grüßle Klaus 😉

  3. stratkon sagt:

    Pfingstmontag, ab Stgt. Hbf um 10Uhr10 – oder so. Untertürkheim dürfte für Dich interessant sein. da gibt es weniger Leute – ergo weniger Handyknipser, die einem Photographen schon mal grundsätzlich im Wege stehen. LG stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.