Internationales Heinkel-Treffen Lauterburg im SWR

Heinkel MotorollerSonntag, 18. Mai 2008, 18:45 – 19:15 Uhr, SWR Fernsehen

Eine Sendung die wohl nicht nur für Zweiradfans interessant sein dürfte.

Genauere Infos findet man unter SWR/Treffpunkt BW und wikipedia/Ernst Heinkel Flugzeugwerke

2 Responses to “Internationales Heinkel-Treffen Lauterburg im SWR”

  1. Klaus Danne sagt:

    Hallo, mit Freude habe ich die Fernsehsendung gesehen. Vor ziemlich genau 50 Jahren habe ich meine kaufmännische Lehre bei der Firma Heinkel in Zuffenhausen angetreten. Da wurden natürlich Erinnerungen wach. Da meine Interessen mehr im Fahrbetrieb lagen, habe ich die meiste Zeit auf dem Motorroller, dem Kabinenroller, oder auf dem Elektrokarren verbracht. Mit Ausnahme eines 8-tägigen Fahrverbots, da ich den Kabinenroller auf die Seite gelegt habe, bin ich fast täglich im Werksgelände unterwegs gewesen.
    Gruß
    Klaus Danne

  2. Klaus sagt:

    Hallo Namensvetter,

    Besonders die alten Aufnahmen haben mir am besten gefallen. Da sind eine halbe Stunde Sendezeit fast zu kurz. Man könnte länger solche Sendungen ansehen.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.