Kleiner Stadtbummel von Sabine und Ihre Bilder davon

Posted by Klaus on 24th Mai 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Samstag, was tun wenn Klaus am Arbeiten ist. Hm, da geh ich mal ins Städtle und schau was es da so gibt. Zum Busfahren war das Wetter zu schön, so bin ich über den Heidehof und die Alexanderstraße, den Schinderbuckel runter. Am Hotel „Wirt am Berg“ vorbei. Da hab ich ein paar Bilder gemacht und wurde von Herrn Klink angesprochen, ob ich auch was über die Geschichte des Hauses wissen wolle. Natürlich, Er gab mir einen Rückblick über die Geschichte des Hauses. (Den Bericht überlasse ich dann Klaus).Wirt am BergOldtimer PlvmouthWilhelmspalaisAlt und Neu nebeneinanderSüdluschtChöreZuhörerZuhörerSchlossplatz


Vorbei am Wilhelmspalais zum Schlossplatz. Vor dem Alten Schloss am Denkmal hatten sich Künstler der Südluscht vor zahlreichen Zuschauern mit Darbietungen versammelt. (auch hiervon ein paar Bilder)

SchlossplatzKleiner MannBeschädigte Scheiben am Kunstmueum

Am Schlossplatz eine Veranstaltung zu Gunsten der Olgäle-Stiftung, am Kunstmuseum haben Raudies oder wie man diese Leute bezeichnet die Sachbeschädigungen dieser Art hinterlassen, die teuren Scheiben wurden so stark beschädigt, dass Sie für teures Geld ausgetauscht werden müssen. Dies sind keine Lausbubenstreiche mehr.

Beschädigte Scheiben am KunstmuseumStilwerkDarbietungen am Kunstgebäude

Bilder und Text von Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.