Bohnenviertelfest 18. und 19. Juli 2008

BohnenviertelfestDas Bohnenviertelfest Freitag, 18. und Samstag, 19. Juli 08, jeweils von 11 – 24 Uhr

Infos unter: Bohnenviertel, und zur Geschichte des Viertels Stuttgarter-Bohnenviertel/Geschichte
Dies war für uns der Anlass mal wieder ins Städtle (Bohnen- und Leonhardsviertel) zu gehn und ein paar Bilder zu machen.

Termin 2009: das-bohnenviertelfest-2009-findet-am-24-und-25-juli-statt

Fotos, Klaus

2 Responses to “Bohnenviertelfest 18. und 19. Juli 2008”

  1. markus sagt:

    Hallo Klaus, leider ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Das Bohnenviertel endet nämlich an der Pfarrstrasse. Ab da beginnt das Leonhardsviertel.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Markus,

    ich hoffe Du kannst einem Gablenberger diesen Fehler noch einmal verzeihen. Hab auch schon ein wenig umgeschrieben. Danke Dir für den Hinweis, man lernt ja bekanntlich nie aus.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply