Am Tag als der Regen………………..

Posted by Klaus on 1st August 2008 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Na da wünscht man sich etwas Regen und Abkühlung und was Kommt?? Ein heftiger Regenschauer mit Gewitter. Ganz so hatte man sich das auch nicht vorgestellt. Na ja der Wettergott macht eben doch noch was ER will.

Steffen hat zur Handykamera gegriffen und dem Blog ein paar Eindrücke geschickt.

 

3 Responses to “Am Tag als der Regen………………..”

  1. Steffen sagt:

    so a Sauwetter, ond net mal en Schirm hat geholfe. Ko’s eigentlich nemme recht regna, muas emmer so an Express-Rega sei? Mir send doch elle scho hektisch gnuag, no muss des Wedder doch net au noch schbenna

  2. Jürgen sagt:

    … und nicht mal die Kindergärten werden verschont. In der Pistoriuspflege in der Hornbergstraße in Gaisburg wurden aus den Sand- und Spielmulden im Garten plötzlich Seen …

  3. Klaus sagt:

    Hallo Jürgen und Steffen sowie alle Anderen,

    und nun regnet es schon wieder. Morgen soll es ja wieder besser werden.

    Wir hatten Glück, heute 4.8.2008 waren in Frankreich und in der Gegend um Düsseldorf schwere Unwetter.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.