Das Stadtwiki macht von sich reden

Martin berichtet unter stadtwiki-stuttgart-im-stuttgart-podcast und im blog des stadtwiki-stuttgart dass auch die Redakteure das stadtwiki-stuttgart entdeckt haben. Glückwunsch Martin.

Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder was für das Stadtwiki tun sollte. War in letzter Zeit etwas faul in dieser Beziehung. Schön wäre es auch wenn sich noch mehr Mitstreiter daran beteiligen würden. Das Stadtwiki soll ja ein umfassendes Nachschlagewerk über die Landeshauptstadt werden.

Und hier kann man sich Stuttgart-Podcast anhören.

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Partnerseite des Stadtwiki die fotogalerie-stuttgart hinweisen in der nun einige tausend Bilder von Stuttgart und Baden-Württemberg vorhanden sind.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.