Besuch beim Sommerfest der Kleintierzüchter Gaisburg

Nachdem wir unseren Fotospaziergang durch Gaisburg beendet hatten, besuchten wir noch das Sommerfest der Kleintierzüchter in der Nähterstraße. Hier ein paar Bilder von dort.

Anlage der Kleintierzüchter GaisburgHaubentaubeHausenmama mit KindRosettenmeerschwein und Langhaarmeerschwein

Zwerg-Phönix und RainerZwerg-Phönix mit FrauAnlage der Kleintierzüchter Gaisburg, im Hintergrund der Abelsberg

Für die Menschen sommerliches Wetter, doch leider hat dies den Ausstellungstieren nicht so gefallen. Sie wurden aber ständig von den Züchtern kontrolliert und versorgt. Dies sei nur am Rande angemerkt.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Bei Schweinehals, Kaffee und Kuchen konnte man es sich gut gehen lassen. Zudem traf man noch den einen oder anderen Bekannten.


Leave a Reply