Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren am 17. August 2008 Kurzbericht und Bilder

Posted by Klaus on 19th August 2008 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus!
War am Sonntag mit meinem DAF in Beuren, unterhalb der Burgruine Hohen Neuffen gelegen, zum Oldtimertreff! Viele, viele Oldtimer (letztes Jahr über 1000 Teilnehmer!), Traktoren, Unimogs und sonstige motorgetriebene Geräte. Schönes Wetter und lange Schlangen an den Eingangskassen! Habe viele Bekannte Oldtimerfans getroffen und diverse Benzin,- und da ich ja DAF-Fahrer bin, Keilriemengespräche geführt! Auch Gablenberger haben mein seltenes Fahrzeug erkannt und mit mir gesprochen! Anbei einige Bilder vom Treffen.

EingangsbereichBeurenDaf 66 und Prinz NSUMotorraum Daf 66DafStimmung

Vielen Dank H.F. für den Bericht und die Bilder

An dieser Stelle noch ein Link, wer sich über das Thema Daf informieren möchte: dafclub deutschland

Siehe auch: sonntagsausflug-zum-oldtimertreffen-im-freilichtmuseum-beuren-am-17-august-2008

Leave a Reply