Pferdmark in Bietigheim-Bissingen – Bilder von Detlef

Posted by Klaus on 3rd September 2008 in Allgemein, Fotos

Pferdemarkt in Bietigheim-BissingenBeim Viadukt in Bietigheim-BissingenWir hatten ja an diesem Tag keine Zeit nach Bietigheim-Bissingen zu fahren, doch ein Mitglied der Fotogalerie-Stuttgart, Detlef hat dem Blog die Bilder die Er am Pferdemarkt gemacht hat zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich recht herzlich für die Erlaubnis Sie hier zu veröffentlichen. Hier nun die Bilder von Detlef

Pferdemarkt in Bietigheim-Bissingen, hoch die BeinchenPferdemarkt in Bietigheim-BissingenZuschauerPferdemarkt in Bietigheim-BissingenPferdemarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdemarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonenPferdemarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonenPferdemarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonenPferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, Pferdmarkt in Bietigheim-Bissingen, AmazonePferdmarkt in Bietigheim-Bissingen,

Hier kann man sehen wie schön der Pferdsport ist. (die Bilder einfach Großklicken)

Nochmals ein Dankeschön an Detlef Dengler für die tollen Bilder.

 

3 Responses to “Pferdmark in Bietigheim-Bissingen – Bilder von Detlef”

  1. […] Ein paar Bilder hat Detlef in der fotogalerie-stuttgart eingestellt und auch hier einige Bilder von Ihm. […]

  2. Hallo Klaus, mir gefallen die Bilder von Detlef auch wirklich sehr gut. Danke für die Veröffentlichung 🙂

  3. Klaus sagt:

    Hallole,

    ja es sind schöne Bilder und ich freue mich, dass Detlef die Bider dem Blog zur Verfügung gestellt hat.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.