Ostendplatz – Wo sind die Telefonsäulen hingekommen

Eine Reihe Telefonsäulen fehltEine Reihe Telefonsäulen ist noch daDie eine Reihe der Telefone ist tatsächlich weg, anscheinend sind das schon die Vorbereitungen für die Umgestaltung des Platzes an dem das WC-Häuschen wieder aufgebaut werden soll.

Festgestellt und fotografiert von Steffen

Vielen Dank Steffen, mich würden mal die Pläne für die Umgestaltung des Platzes interessieren, wie der Platz nachher aussehen soll.

4 Responses to “Ostendplatz – Wo sind die Telefonsäulen hingekommen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Steffen,
    die Pläne für den Platz sind in öffendlicher Sitzung im Bezirksbeirat beraten und verabschiedet worden. Der Abbau der Telefonzellen hängt tatsächlich mit der Umsiedung des Toilettenhäuschens zusammen.
    Baubeginn nach jetzigem Stand ist Oktober. Es bleibt zu hoffen, daß dieser Termin eingehalten werden kann.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,

    der letzte Satz war von mir. Ich hab davon in der Zeitung gelesen. Leider hatte ich an diesem Abend wie so oft keine Zeit um mal die Pläne anzusehen. Schade.

    Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Sorry Klaus wir werden in den nächsten Tagen den angeprochenen Biergarten aufsuchen, von dem aus man einen tollen Blick auf die einfahrenden Züge des Stuttgarter HBF´s hat.
    Bei dieser Gelegenheit werde ich Dir den Plan näherbringen.
    Bis dann…

  4. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,

    auf den Abend freue ich mich jetze schon.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply