Neues zum Hotel Silber in der Dorotheenstraße

Posted by Klaus on 16th September 2008 in Allgemein

Mehrere Organisationen setzen sich für den Erhalt des Gebäudes ein.  Es wurde ein offener Brief an die Repräsentanten von Stadt und Land formuliert. Bleibt zu hoffen, dass er auch Gehör findet.

Was soll denn dem Bauwahnsinn noch alles geopfert werden???

Haben wir nicht schon genügend Bausünden in Stuttgart???

Info aus der Cannstatter Zeitung und stuttgarter-nachrichten/roland-ostertag-der-schrecken-laesst-sich-nicht-wegreissen

Noch einen interessanten Beitrag gibt es unter baunetz/meldungen/Meldungen Entscheidung fuer Regierungszentrum Stuttgart 276663

One Response to “Neues zum Hotel Silber in der Dorotheenstraße”

  1. […] auch unsere Berichte: hotel-silber-apell-gegen-den-abriss, neues-zum-hotel-silber und […]

Leave a Reply