Ein besorgter Bürger warnt vor Trickbetrügern in Gablenberg

Posted by Klaus on 17th September 2008 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Hallo
Ich hatte am 31.1.2008 das „Vergnügen“, dass mir jemand einen Ring mit 14 Karat Gold andrehen wollte (um 30 Euro) den er gerade angeblich gefunden hatte. In Zeitungen wurde damals gewarnt!! Heute wurde meine Frau in gleicher Sache auf der Strasse angesprochen, durch meine Erfahrung nannte sie ihn einen Betrüger und ließ ihn stehen. Anschließend rief ich die Polizei (Revier Ostendstrasse) an, welche einen Streifenwagen schickten. Meine Frau und ich verfolgten den Mann und die Polizei konnte ihn festnehmen. Er hatte in einem Beutel ca. 20 falsche Goldringe aus Messing dabei!!! (er spricht überwiegend ältere Leute an)
Diesen Tathergang nur zu Ihrer Kenntnis und Warnung !!

Anscheinend sind diese jetzt gerade wieder aktiv!!!!

Ein wachsamer Bürger

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.