Oldtimertreff Leonberg 21.9.2008

Posted by Klaus on 21st September 2008 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus
Heute waren wir, meine Frau, mein DAF und ich beim 12. Leo-Motor-Classic auf dem Marktplatz in Leonberg. Herbstliche Temperaturen, in der Sonne angenehm warm und diverse Oldtimer. Da gleichzeitig an der Evangelischen Kirche ein Gemeindefest stattfand, konnte man neben den kulinarischen Angeboten auf dem Marktplatz auch hier preiswert speisen. Da mein Oldie so selten ist, wurde ich wieder von einigen Besuchern angesprochen mit den Bemerkungen: Sie kenne ich, das Auto habe ich schon auf anderen Treffen gesehen!!!
Gruß H.F.


Vielen Dank für den Beitrag und die schönen Bilder, leider konnte ich dieses Jahr nicht mit dabei sein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.