Baustelle – Umleitung – Stuttgart Büsnau, Schattengrund und Schattenring

Posted by Klaus on 28th September 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Anscheinend wird es jetzt für die Autofahrer und die Benutzer der Buslinie 92 ernst mit der Bauerei im Schattengrund.

Infos zu Buslinie 92: ssb-ag/Buslinie-92-zwischen-Schattengrund-und-Buesnau-unterbrochen

Beim Seehaus wurde eine Lichtzeichenanlage aufgebaut, Stau vorprogrammiert.

Baustelle: Magstadter Straße 29.09.2008 – Mitte Dez. 2008
Maßnahme: Straßenbauarbeiten, Umbau der Kreuzung zum Kreisverkehr
Verkehr: Der Verkehr in der Mahdentalstraße wird wechselweise in einer Fahrtrichtung freigegeben und mit Baustellenampeln geregelt. Vollsperrung der Magstadter Straße zwischen Büsnau und Mahdental. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
Noch ein Hinweis: stuttgart/presse/printpdf.php
Einen Artikel haben wir ja schon im Blog: kreuzung-magstadter-strassemahdentalstrasse-soll-nun-endlich-zum-kreisverkehr-werden dort finden sich auch noch weitere Infos.

Tipp: Verkehrsfunk hören und die Baustelle wenn möglich weiträumig umfahren.

Allen eine gute Fahrt

Die Bilder zu diesem Artikel wurden von Sabine beigesteuert. Vielen Dank, so ist die Angelegenheit etwas übersichtlicher.

2 Responses to “Baustelle – Umleitung – Stuttgart Büsnau, Schattengrund und Schattenring”

  1. Steffen sagt:

    kaum gebruddelt, schon wird gebuddelt. Vielleicht kannst Du mal wieder was über unseren Hochbahnsteig schreiben – mal sehen ob dann wieder weitergebaut wird…
    Gruß
    Steffen

  2. […] Siehe auch: baustelle-umleitung-stuttgart-buesnau-schattengrund-und-schattenring […]

Leave a Reply