Baustellen Stuttgart Ost – Hochbahnsteige

Posted by Klaus on 30th September 2008 in Allgemein, Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Baustellen gibt es zurzeit im Stuttgarter Ostend ja genügend, wenn man jedoch sieht wie da RUMGEWURSTELT wird fragt man sich schon wann die mal fertig werden wollen. Besonders eilig haben es die Herren vom Bau wirklich nicht.

Das Thema hat ja ein Anwohner schon in einem Kommentar angeschnitten.

Keine arbeitenden Bauarbeiter nur eine

frierende Polizistin die auf Falschfahrer durch die Fußgängerzone wartet. Und die Baustelle an der Plank- /Aspergstraße wo sich wenigstens was bewegt.

4 Responses to “Baustellen Stuttgart Ost – Hochbahnsteige”

  1. BigB sagt:

    Die sollten doch bis Oktober fertig werden?! Oktober 2010?

  2. Steffen sagt:

    wenn die so schnell weiter bauen wird nicht mal das was. Da ist in der Zeit wo sie hier ein paar Gehwegplatten verlegt haben in Gaisburg ein ganzer Bahnsteig mit Fundament, Schachtarbeiten und Rampe entstanden. Es geht also schneller (wenn man will)
    Unsere Hoffnung ist ja, dass die Herren nun aufwachen und endlich zuende bringen…

  3. Klaus sagt:

    Hallole,
    welchen Oktober?? Nun eigentlich war ja 2008 vorgesehen, doch bei dem Tempo könnte auch 2010 draus werden oder später. Arme Anwohner, mit der Baustelle vor dem Haus zu leben und die von Baumaterial und Sonstigem verstellten Parkplätze.
    Schon traurig.
    :(( Grüßle Klaus

  4. […] sollten die Bauarbeiten ja schon am 17.10.2008  beendet sein, bei dem schon im Blog baustellen-stuttgart-ost-hochbahnsteige beschriebenen Arbeitstempo auch kein Wunder. Siehe auch […]

Leave a Reply