Eisenbahn-Romantik-Tipp von Sabine -Stuttgarts Bahnschätze

                    Stuttgarts Bahnschätze

  Sonntag 5.10.2008 im SWR 16.15 Uhr 

Stuttgart, die Baden-Württembergische Landeshauptstadt ist nicht nur berühmt als Automobilstadt. Die Schwabenmetropole ist auch Heimat von vielen sehenswerten und originellen Bahnschätzen.

Eine Sendung die man nicht verpassen darf

Seilbahn, Kinderstraßenbahn, Zahnradbahn und Killesbergbähnla, Herz was willst Du mehr

Info swr.de/eisenbahn-romantik/stuttgarts-bahnschaetze 

Wie immer viel Vergnügen bei Eisenbahn-Romantik

2 Responses to “Eisenbahn-Romantik-Tipp von Sabine -Stuttgarts Bahnschätze”

  1. Steffen sagt:

    war eine sehr schöne Sendung, danke für den Tipp! Vom „Rumpelstilzchen“ gibt es ja sonst kaum Bilder und Berichte, auch die Modellbahnanlage von Stuttgart war toll!

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    uns hat die Sendung auch gefallen, war wieder einiges dabei das wir noch nicht wussten. Die Modellanlage würde ich mal gerne ansehen. Klasse gemacht.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply