Der Nobelpreis für den Frieden für Martti Ahtisaari (Finnland)

Posted by Klaus on 12th Oktober 2008 in Allgemein, Finnland, Skandinavien - Verschiedenes

Wenn jemand den Nobelpreis verdient hat dann Er. Seine Bemühungen für Frieden in der Welt sind einmalig.

wikipedia/wiki/Martti Ahtisaari, spiegel./politik/ausland und sueddeutsche.de/politik

2 Responses to “Der Nobelpreis für den Frieden für Martti Ahtisaari (Finnland)”

  1. Hannes sagt:

    Heute hat er ihn dann angenommen: http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/12/10/news-97288324/detail.html Um ehrlich zu sein, habe ich vorher nie was ihm gehört, bis dann im Oktober die Rede davon war, dass er den Friedensnobelpreis erhält. Du scheinst tatsächlich recht zu haben, was man so liest, ist das echt ein verdienter Preis.

  2. […] Siehe auch den Artikel der-nobelpreis-fuer-den-frieden-fuer-martti-ahtisaari-finnland […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.