Modellstraßenbahn Maßstab 1/8

Thomas der Staßenbahnmodellbastler hat mir wieder ein Foto seines neusten Modells zugeschickt.

Diesmal kam ein größeres Exemplar dabei heraus. Beim Modell fehlt nicht mal das legendäre Werbeschild „Vergiß nicht Deinen Hugendubel“.

112 Stunden Arbeit stecken in dem gelungenen Modell.

Vielen Dank Thomas für Deinen Beitrag und das Bild, ich werde demnächst mal zu Fotoaufnahmen bei Dir vorbeikommen.

2 Responses to “Modellstraßenbahn Maßstab 1/8”

  1. Thomas sagt:

    ein tolles Hobby was Du da hast, Thomas.
    Aber bei dem Namen kann ja nur was kreatives raus-
    kommen.
    Grüsse an alle.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,

    ich werde Dein Kompliment an den Modellbauerthomas weitergeben. Er hat es lieber mit handfesten Sachen zu tun und ist nur ab und an bei Freunden im Internet. Er wird sich aber bestimmt freuen.

    🙂 Grüßle Klaus

Leave a Reply