Oldtimertreffen im Breuningerland (Ludwigsburg) 19.10.2008

Posted by Klaus on 21st Oktober 2008 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Am Sonntag 19.10.2008 waren wir bei der Retro Promotion Oldtimer Sternfahrt mit Ziel Breuningerland. Herrliches Wetter und laut Veranstalter 1450 Oldtimer und ca. 35 000 Besucher!!! Eine bisher noch nie erreichte Zahl! Habe viele Oldtimerfreunde getroffen und Benzingespräche geführt.

Mein DAF wurde auf der Präsentationsrampe dem Publikum vorgestellt und der Ansager war von meinem inzwischen sehr seltenen und schön gepflegten DAF sehr angetan und teilte seine Freude über Lautsprecher den umstehenden Oldtimer- Fans mit! Ein schöner Tag mit unserem Oldie, anbei ein paar Stimmungsbilder.
H.F.

Vielen Dank für den Beitrag und die tollen Bilder

3 Responses to “Oldtimertreffen im Breuningerland (Ludwigsburg) 19.10.2008”

  1. flopsen sagt:

    yeah, war das schönste oldi-treffen seit laaanger zeit.
    die bigband war auch suuuperklasse.
    danke für diesen schönen tag!

  2. Klaus sagt:

    Hallo Flopsen,

    freut uns natürlich wenn es Dir gefallen hat.

    😉 Grüßle Klaus

  3. […] Siehe auch den Artikel mit Bildern von H.F. im letzten Jahr: G-K-B/oldtimertreffen-im-breuningerland-ludwigsburg-19102008 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.