Aktuelle Termine und Veranstaltungen im Stadtwiki-Stuttgart?

Posted by Klaus on 13th November 2008 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Braucht das Stadtwiki Stuttgart ein Portal für Aktuelles und Veranstaltungen und wer würde sich aktiv beteiligen?

Info blog.stadtwiki-stuttgart/aktuelle-termine-und-veranstaltungen-im-stadtwiki
Diese Frage stellt Martin an die Mitglieder des Stadtwiki-Stuttgart.

Ich gebe zu in letzter Zeit habe ich dort nicht mehr all zu viel gemacht, die Idee finde ich aber nicht schlecht. Man müsste sich dann nur klar werden welche Veranstaltungen man reinsetzt und wer noch alles mitmacht. Vielleicht hat auch ein Besucher/in dieses Blog Lust dort mitzumachen.

Wer Interesse hat kann sich ja bei Martin melden info@kunzelnick.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.