Über die Bauwut in Stuttgart

Posted by Klaus on 13th November 2008 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Einen tollen Artikel hat heute das Stuttgarter Wochenblatt (13.November 2008) auf seiner ersten Seite. Dieser Artikel spricht wohl nicht nur mir aus dem Herzen.

stuttgarter-wochenblatt/ und dann ins Stocken geraten

Passend dazu der Beitrag von Katrin Schenk Stuttgarter-Wochenblatt/ Unkoordiniert!

Besser kann man diese Bauwut in Stuttgart nicht mehr beschreiben, hoffentlich lesen die Verantwortlichen im Rathaus diesen Bericht auch.

2 Responses to “Über die Bauwut in Stuttgart”

  1. Steffen sagt:

    wie kommt man denn an solche Bilder? Bist Du unter die Bauarbeiter gegangen? Tolle Perspektive

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    kleines Geheimnis. Aber soviel sei verraten, ich hab noch mehr davon 😉 und werde Sie bei Gelegenheit in das Blog stellen.

    Es freut mich wenn Dir die Bilder gefallen.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply