Sabine on tour auf der Messe auf den Fildern 15.11.2008

Posted by Klaus on 15th November 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Diesmal hat sich Sabine in das Messegetümmel gestürzt. Dank eine Freikarte eines Sponsors (der aber ungenannt bleiben möchte) des Gablenberger-Klaus-Blog eine feine Sache. Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier nun einige Bilder

Siehe auch: bussenstrasse-berg-in-oberschwaben. modelleisenbahn-auf-der-messe-15112008-von-steffen, mittelalterliches-auf-der-messe-15112008-von-sabine  und finnen-und-sauna

3 Responses to “Sabine on tour auf der Messe auf den Fildern 15.11.2008”

  1. Steffen sagt:

    nach 5 Stunden umherlaufen tun mir nun die Füße weh, ich glaube dass es Sabine da nicht viel anders geht. Aber es war trotzdem schee…

  2. Klaus sagt:

    Hallole,

    Ihr habt doch nicht etwa Plattfüße 😉

    Kann ich mir vorstellen, wenn man es nicht gewohnt ist so viel zu laufen. Da kommen schnell ein paar Km zusammen. Ein Fußbad kann da Wunder wirken. Schönen Sonntag

    Grüßle Klaus

  3. […] Siehe auch: sabine-on-tour-auf-der-messe-auf-den-fildern […]

Leave a Reply