18. November – Herzlichen Glückwunsch an Micky Maus

Posted by Klaus on 18th November 2008 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Zum 80 Geburtstag der Walt Disney Figur Micky Maus

Am 18. November 1928 wird zum ersten Mal der Trickfilm „Steamboat Willie“ in New York gezeigt. Der Siegeszug war nicht mehr aufzuhalten.

Hier ein paar Links zu Micky Maus:

micky-maus, wikipedia/wiki/Micky Maus und fernsehserienehapa/Die wohl berühmteste Maus der Welt wird 80 Jahre alt

One Response to “18. November – Herzlichen Glückwunsch an Micky Maus”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Gratulation an Micky auch von mir. Seit nunmehr 37 Jahren begleitet mich nun die Maus. Als Kind konnte man sich die Taschenbücher nicht leisten. Aber das habe ich alles nachgeholt. Fast alle Taschenbücher in Erstauflage nenne ich Heute mein Eigen.
    Grüße auch an Dagobert und Donald Duck.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.