Taxistandplätze in Stuttgart Ost

Hier die Taxistandplätze in Stuttgart Ost mit der Telefonnummer

Alte Schule Gablenberg Gablenberger Hauptstraße

Bubenbad Gerokstrasse/Gänsheidestraße

Karl-Olga-Krankenhaus Hackstraße

Ostendplatz Ostendstrasse

Stöckach  Hackstrasse/Neckarstrasse

Taxizentrale Stuttgart 56 60 51

Weitere Infos unter stgt/taxiplaetze

 

4 Responses to “Taxistandplätze in Stuttgart Ost”

  1. Manfred Scheeff sagt:

    Hallo miteinander,
    es wäre mal interessant zu wissen was mit dem schönen TAXI-Platz Ostend (109) wirklich passiert.
    Er ist einer der ältesten in Stuttgart Ost.
    Laut HGV-Blättle vom November 2008 soll dieser schöne Taxiplatz nämlich weichen.
    Das heisst warscheinlich rüber zum Rewe Markt—-wo er unter anderem sowieso immer zugeparkt wird.
    Lest mal den Bericht in dieser HGV Ausgabe —geschrieben von Gabriele Loffler TAXI 728. (ich glaub vorletzte Seite)
    DA KOMMT WAS AUF UNS ZU.

    Freundliche grüßle von Manne am Luki

  2. Klaus sagt:

    Hallo Manne,

    ich bin ja dafür, dass der Taxestand dort bleibt wo ER jetzt ist. Nach dem Kiosk das WC-Häusle und Gut ischs. Der Leserbrief den Du angeschnitten hast ist auf Seite 42 von http://www.gablenberg-online.de/download/ihr-stadtteil-2008-10.pdf.

    Morgen kann ich vielleicht mehr zu diesem Thema schreiben, in der Bezirksbeiratssitzung soll das Thema behandelt werden. Ich werde im Blog berichten.

    Grüßle Klaus

  3. Klaus sagt:

    Hallo Manne,

    der Taxistand bleibt wo Er ist. Mit den Stimmen der bürgerlichen Parteien des Bezirksbeirat S-Ost wurde so entschieden. Das WC-Häusle kann nun nach dem Kiosk wieder aufgebaut werden.

    Siehe auch: http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2008/11/20/bezirksbeirat-s-ost-tagt-in-historischem-gebaeude/

    Grüßle Klaus

  4. Thomas Rudolph sagt:

    Ich bin auch froh, daß der Taxiplatz an alter Stelle erhalten werden konnte. Die Nachteile einer Neulösung wären einfach zu schwerwiegend gewesen.

Leave a Reply