Der HGV Ostheim rüstet nach – Aktion Weihnachtsbaum

Sonntagsarbeit war heute beim HGV Stuttgart-Ost angesagt. Der Weihnachtsbaum wurde geschmückt und die weihnachtliche Straßengirlande aufgehängt. Bei Glühwein und Guazla (Weihnachtsgebäck) sowie angenehmen Temperaturen machte die Arbeit anscheinend sogar Spaß. Die Guazla wurden von einem Nachbarn am Ostendplatz gespendet. Der HGV Stuttgart-Ost bedankt sich nochmals an dieser Stelle. Gespendet wurde der Baum von einer Familie in der Gablenberger Hauptstraße, technische Einzelheiten: 10 Meter hoch, 80 Meter Lichterkette u.s.w. Die Schleifen und Kugeln haben wir jedoch nicht gezählt. Ein paar Bilder von der Aktion

Bilder von Sabine und Klaus

3 Responses to “Der HGV Ostheim rüstet nach – Aktion Weihnachtsbaum”

  1. hausmann sagt:

    sehr schöne Bilder. Dank an den Fotographen

  2. Klaus sagt:

    Hallole,
    😉
    man tut was man kann um die Aktionen von S-Ost bekannt zu machen. War ja auch recht lustig, uns hat`s gefallen.

    Klaus und Sabine

  3. […] der-hgv-ostheim-ruestet-nach-aktion-weihnachtsbaum haben wir auch noch […]

Leave a Reply