Baustelle in der Ostendstraße – Wiederaufbau des WC-Häusle

Dadurch kommt es am Ostendplatz zu leichten Verkehrs-beeinträchtigungen. Nach der Jakob-Holzinger-Gasse besteht eine Fahrbahneinengung und Halteverbot Richtung Kreisverkehr.

Hätten die Verantwortlichen lieber erst mal die Hochbahnsteigbaustellen beendet.

3 Responses to “Baustelle in der Ostendstraße – Wiederaufbau des WC-Häusle”

  1. Steffen sagt:

    immerhin scheint der großzügig um ZWEI Monate verschobene Termin (14.12.08 statt 17.10.08) möglich zu sein. Inzwischen sind die Automaten teilweise da, die Masten für die Haltestellenanzeige liegt da und sogar die Rampe ist geteert. Noch sind es 5 Arbeitstage!

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    die Bürger des Stadtteils haben die Nase von der Rumdrecklerei an den Hochbahnsteigen satt. Einige Anwohner haben mich zu diesem Thema schon angesprochen. Was das eigentlich soll. Interessant ist schon 2 Monate Bauverlängerung und bei der Arbeitsgeschwindigkeit die hier an den Tag gelegt wird bezweifle ich auch diesen Termin(14:12)

    🙁 Grüßle Klaus

  3. BigB sagt:

    War bestimmt der 14.12.2009 damit gemeint 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.