Sabine hat dem Weihnachtsmarkt auf den Kopf geschaut

Posted by Klaus on 13th Dezember 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - KuriositÀten

Mal den Weihnachtsmart von oben zu fotografieren war schon immer mal mein Wusch. Heute bot sich mir dazu die Gelegenheit und die hab ich natürlich ausgenützt.

 

4 Responses to “Sabine hat dem Weihnachtsmarkt auf den Kopf geschaut”

  1. Steffen sagt:

    das sind ja ganz viele Orte von oben: Hotel Marquardt, Altes Schloss, Rathaus und noch wo? Tolle Bilder

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    ich verate noch nicht alles, man muss immer noch was in der Reserve haben. 😉

    Sabine

  3. Christian G. sagt:

    Natürlich vom Fernsehturm ((-; bei den modernen Zoom-Objektiven in den Kompaktkameras ist man nirgends mehr sicher….
    Christian

  4. Klaus sagt:

    Hallo Christian,

    heute ist man nirgends mehr sicher, der „Feind“ oder besser der Fotograf/in kann überall lauern.
    Stimmt die Zoom-Objektive werden immer besser.

    Grüßle 😉 Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.