Waldspaziergang im Wildpark

Am Sonntagmorgen haben wir uns entschlossen einen Waldspaziergang im Wildpark zu machen. Es war zwar ziemlich frischli, doch mit warmer Kleidung lässt sich ja bekanntlich viel machen. Die Sonnenstrahlen hatte noch mehr Spaziergänger aus den Wohnungen gelockt.
Uns hat es Spaß gemacht ein paar Winterbilder für das Blog zu machen, hier eine kleine Auswahl

2 Responses to “Waldspaziergang im Wildpark”

  1. Steffen sagt:

    kein Eisläufer unterwegs? Oder sieht das Eis dicker aus als es ist?

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    Die paar Minusgrade der letzten Tage haben nicht ausgereicht um eine dicke Eisschicht entstehen zu lassen. Zudem ist das Betreten des Eises verboten. Ist zu gefährlich, da zwischen Eisdecke und Wasserspiegel durch die wechselnden Wasserstände Luftspalten entstehen. Ein paar Eisläufer haben wir trotzdem entdeckt. Enten.
    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.