Die Weihnachtspost ist unterwegs

Posted by Klaus on 23rd Dezember 2008 in Allgemein

 

 

Eure

Weihnachtspost

kommt 

bestimmt 

noch

 an

2 Responses to “Die Weihnachtspost ist unterwegs”

  1. Ja, es ist sehr angebracht, daß auch an dieser Stelle einmal ein Lob für diesen Berufsstand ausgesprochen wird! So kann ich nicht nur sagen, daß der Briefträger in meinem Bezirk ebenso wie der abgebildete ein DIenstfahrrad (mit elektrischem Hilfsmotor) benutzt, sondern auch besonders freundlich ist, obwohl er nicht selten Unmengen von völlig überflüssigen, schweren Hochglanzprospekten auszutragen hat. Und das bei jedem Wetter. Jedenfalls bekommt er, oder vielmehr seine Firma durch mich nicht solche Prospekte zur Bearbeitung, sondern (auch) Einladungen zu einer Veranstaltung, auf die im jüngsten Eintrag meiner Rubrik hier hingewiesen wird, und die ich den an Geschichte, Politik und Literatur Interessierten unter den Lesern dieses Blogs nur empfehlen kann. Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

  2. Werner sagt:

    Hallo Gerhard,
    bei uns hat der Postbote sogar noch einen Anhänger am Fahrrad. Hab mir schon überlegt ob Dieser noch mehr Post als die Andern hat. Du hast Recht, dieser Werbemüll wird immer mehr, ich hab zwar einen Aufkleber am Postkasten, doch Der wird von den Meisten eh ignoriert. Ein Hoch auf DIE Post die nur Post beförderte.
    Arme Postbotinnen und Postboten.
    Von mir auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Moin Werner

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.