Gute Nachricht für die Pendler zwischen Leonberg und Stuttgart

Posted by Klaus on 27th Dezember 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Der Kreisverkehr ist endlich frei.

Die Zufahrt nach Büsnau über den Schattengrund ist wieder befahrbar. Es wird dort noch rumgebastelt, doch die Engstelle ist beseitigt. Die Busse der SSB verkehren auch wieder.

Was den Kreisverkehr in der Mitte schmücken soll ist noch nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen.

In der zweiten Januarwoche kommt es wegen Belagsarbeiten nochmals zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen (Ampelregelung)

Die gute Nachricht mit den Bildern kommt von Sabine

One Response to “Gute Nachricht für die Pendler zwischen Leonberg und Stuttgart”

  1. […] FERTIG!!!! Siehe: gute-nachricht-fuer-die-pendler-zwischen-leonberg-und-stuttgart […]

Leave a Reply